Freie Trauung

FREIE TRAUUNG 

mit Traurednerin Sandy Liebehenschel: 
Herzlich, individuell, persönlich und einzig.

"SANDY IST EINE DER BESTEN TRAUREDNERINNEN, DIE DEUTSCHLAND ZU BIETEN HAT."

  • Titel hinzufügen

    Dies ist ein Textbereich.

    Schaltfläche

  • Die Liebe in meinem Namen, die Liebe zu meiner Arbeit.


     

    TRAUZEREMONIE

    Ja, ich will - 



    eure Trauung nach euren Wünsche, mit eurer Geschichte und euren Vorstellungen gestalten.

    Liebes Brautpaar, 
    mein Name ist Sandy Liebehenschel. 

    Ich freue mich sehr, mich euch vorstellen zu dürfen.
     
    Als Traurednerin leite ich eure Hochzeitszeremonie und gestalte eure Trauung und euer JA-Wort herzlich, individuell, persönlich und einzig.
    Der Inhalt, die Stimmung, Gesten, Rituale, Worte - all das, soll ganz so sein, wie ihr es möchtet.

    Ich biete euch PROFESSIONALITÄT.

    Denn als Sprecherin, Moderatorin und Rednerin stehe ich seit vielen Jahren auf der Bühne und bringe die nötige Ausbildung und Erfahrung mit. Meine Stimme ist geschult, das Schreiben habe ich gelernt und meine Kompetenz reicht weit über die Tätigkeit bei Hochzeiten hinaus. 

    Meine Engagements in unterschiedlichen Bereichen brachten mich rund um die Welt und zur Gestaltung von zahlreichen Veranstaltungen.

    Aber der schönste Grund für ALLES ist und bleibe die LIEBE
    und so widme ich mich gerne ganz euch und eurer Trauung.

    Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit.



    Zu einem persönlichen Gespräch und einer unverbindlichen Beratung stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
    Kontakt

    Brautpaare berichten

    Sandys Stimme ist so schön, 
    man möchte ihr IMMER zuhören.


    Sandy war einfach perfekt für unsere Hochzeit, vom ersten Treffen an wussten wir, das passt. Sie ist so ein lieber und freundlicher Mensch, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Ihre ruhige, freundliche, liebevolle und kompetente Art war uns (vor allem) kurz vor der Hochzeit eine unglaubliche Hilfe. Wir sind ihr außerdem dankbar für die Organisation unserer Sängerin und unseres Organisten. Damit hat sie uns ein großes Stück Arbeit und Organisationsstress abgenommen.
    Ohne Sandy wäre unser großer Tag nicht mal ansatzweise so emotional und perfekt geworden wie er war. Wir könnten nicht glücklicher sein!

    Sandy hat unsere Trauung perfekt organisiert, mit so viel Liebe durchgeführt und so wunderschöne Worte gewählt. 
    Sie schafft es, eine ganz bezaubernde Stimmung zu verbreiten.
    Wir hätten niemals zu wünschen gewagt, dass es so unglaublich und wunderschön wird.


    Sandy hat unsere Trauung zu einem unvergesslichen Moment in unserem Leben werden lassen. Wir können ihr nicht genug danken. 



    Wir haben unsere Verwandten, Freunde und Kollegen noch nie so gerührt gesehen.

    Danke für die tolle Zeit mit Dir liebe Sandy. Du warst uns von der ersten Sekunde an vertraut und sympathisch. Deine liebevolle und wärmende Art war genau das richtige für diese aufregende Zeit der Hochzeitsvorbereitung.
    Sandy war für uns die beste Entscheidung, die wir für unsere Hochzeit treffen konnten. Ihre persönliche und liebevolle Art ist so ansteckend und hat unsere Trauung so emotional werden lassen. Ich erinnere mich an jedes Wort von ihr und es war so "wir". Selbst mein Mann der mit der freien Trauung am Anfang nicht viel anfangen konnte, war so glücklich mit Sandy und unserer Trauung. Sie hat unsere Hochzeit unvergesslich werden lassen und unsere Liebe hat durch sie Worte gefunden. Ich bin ihr ewig dankbar dafür!!!!
    Ja zu Sandy!! Ja zu einer freien Trauung!

    Eva und Sebastian | Location: Burghotel Hardenberg
    Fotos: Die Hochzeitsfotografen Angelika und Artur 
    Konzept und Blumen: Magnolias on Silk
    Traurednerin: Sandy Liebehenschel
    Mit Sandy trifft man nicht nur eine der besten Traurednerinnen, die Deutschland zu bieten hat, sondern auch eine der offensten und liebenswertesten Personen, eine Verbündete gegen den Hochzeitsstress und neu gefundene Freundin. Alles war wundervoll, persönlich und mit Liebe gestaltet. Wir hatten viele Gäste auf unserer Hochzeit, die nur kirchliche Hochzeiten kannten und begeistert waren von der Traurede. Alle Gäste, inklusive uns, dem Brautpaar, war zu Tränen gerührt. Wir wünschen vielen weiteren Paaren, dass sie auf Sandy treffen und so eine wunderschöne Erfahrung machen. Wir drücken dich Sandy! 
    • Bildtitel

      Untertitel hier einfügen
      Button
    • Bildtitel

      Untertitel hier einfügen
      Button
    • Bildtitel

      Untertitel hier einfügen
      Button
    Irina und Matthias | Location: Hofgut Maisenburg
    Fotos: Martin Spoerl 
    Traurednerin: Sandy Liebehenschel

    Was unterscheidet mich von Anderen?

    Professionalität!

    + Journalistische Ausbildung und geschulte Stimme:
    Im Gegensatz zu den meisten Traurednern bin ich sowohl sprachlich als auch journalistisch geschult.
    Beim Radiosender BigFM hatte ich eine eigene Sendung, die mit dem Medienpreis der Landesmedienanstalt für Kommunikation ausgezeichnet wurde.
    Meine journalistische Ausbildung absolvierte ich bei Radio, TV und Tageszeitung. Dort habe ich das Formulieren von Texten professionell gelernt.
    + Mehr als Hochzeiten:
    Meine Tätigkeit als Sprecherin, Moderatorin und Rednerin ist vielseitig. Ich arbeite als klassische Moderatorin bei Firmenevents oder auch als Sprecherin im Studio.
    Ich liebe diese Abwechslung und profitiere jeweils von den Erfahrungen. Vielseitige Einsätze in unterschiedlichen Bereichen ermöglichen mir spontan, flexibel und absolut variabel zu sein.  
    + Bühnenerfahrung:
    Meine Arbeit in der Eventbranche umfasst auch den Showbereich. Daher kenne ich sowohl die Planung als auch den Ablauf von Veranstaltungen und kann mit all meiner Erfahrung beratend zur Seite stehen.
    Eure Gäste sind auch Publikum. Ich stehe seit Kindesbeinen auf Bühnen, bin fünffache deutsche Meisterin, war Tänzerin am Staatstheater Stuttgart und auf Veranstaltungen weltweit. Diese Bühnenpräsenz ermöglicht mir, Eure Geschichte und die Worte an Euch auf herausragende Art vorzutragen. 
    + Alles NEU für Euch:
    Trauungen gestalte ich absolut individuell. Bei jedem Paar beginne ich bei Null. Es gibt keine Formulierungen, die ich wieder verwende. So verschieden wie Menschen, Paare und Liebesbeziehungen sind, so unterschiedlich sind auch die Wünsche meiner Kunden.
    Jede Trauung entsteht einzig für und mit dem Brautpaar.

    Videos

    Sandy am Handy

    01717133385

    E-Mail

    sandy@sprecherin-moderatorin-rednerin.de

    Booking weltweit

    Base Stuttgart
    Partner von Hochzeit & Heiraten in Stuttgart, Baden-Württemberg

    Social Media

    Partner | Empfehlungen

    Share by: